Themen

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Lao-Tse

 

Begleiten und bearbeiten können wir mit Kunst- oder Gestaltungstherapie die üblichen alltäglichen Schwierigkeiten, die uns aber manchmal über den Kopf wachsen und handlungsunfähig machen, unglücklich, hilflos oder resigniert.

Mit EMDR verarbeiten wir belastende Erlebnisse, die sich bis heute auf uns auswirken.

 

Beziehungsprobleme

Stressmanagement

Burnout-Ursachen

Ärger

Ängste

Zwänge

Niedergeschlagenheit

Bewältigung von Schicksalsschlägen und Krankheiten

Nachreifen der Persönlichkeit, d.h. alte Muster anschauen und überholte Denkmuster der sich ständig verändernden Umwelt anpassen

 Entlastung in Krisensituationen

Verlust

Neuanpassung

Ungünstige Verstrickungen

Körperliche Beschwerden ohne körperliche Ursache

Essstörungen, Hauterkrankungen und Magen-/Darmleiden

Zieldienliche Entscheidungen treffen

Selbstverantwortliches Handeln

Störungen im Kinder- & Jugendalter

Gestörtes Sozialverhalten

Traumatisierung

System Familie

Hier finden Sie mich

Gabriele Schmitz

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Kunsttherapie

EMDR

 

Heilpraxen Berlin

Schöneberg

Crellestr.27

10827 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

030 - 212 35 883

oder Mail: info@therapie-durch-kunst.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termine

nach telefonischer Vereinbarung

030 - 212 35 883

 

oder per Mail

info@therapie-durch-kunst.de